Also Tag drei auf meiner Tour Richtung Johannesburg.
Ich bin heute in knisna oder heisst es doch kneissna..
ich hab mich belehren lassen, nachdem ich es ungefaehr noch auf drei andere Weisen versucht auszusprechen... es wird Neisna ausgesprochen. Naja im Island Vibe angekommen hab ich erstmal zwei Katalonier kennengelernt die hier in South-Africa Englisch lernen und grad rumreisen. Die beiden sind echt nett und da wir alle drei nicht so richtig lust auf Weggehen hatten, haben wir Jenga gespielt, wem's grad nicht mehr einfaellt, es ist das Spiel bei dem man untem aus dem Turm raus zieht und oben drauf legt!!!..
naja und anschliessend das Spiel bei dem man schnipsen ; ) muss... aber ich glaub das lassen wir jetzt lieber...
Das Ganze ging bis um 12.
Am naechsten Morgen wollten wir dann einen Elephant-walk machen aber leider regnete es zu sehr... Deshalb sind wir dann zu The Heads gefahren was ein Verbindungsstueck zwischen Suesswassersee und Meer ist... Da gabs dann eben eine Mischlinie zu sehen, und direkt um di Ecke ziemlich grosse Wellen. Da es dann nicht mehr viel zu tun gab bei diesem sch... Wetter sind wir mit dem Auto der Katalonier einfach zur naechst groesseren Stadt called Plettenberg Bay gefahren.
Hier sind wir jetzt in einem ziemlich coolen Backpackers mit noch vielen anderen. Wir waren dann heute noch am Strand und haben ein bisschen den Surfern beim surfen zu gesehen. Und heute Abend hab ichmir dann tiefgefrohrene Kotze gemacht.... zumindest sah es so aus...
Ich hoff ich hab jetzt da drin nicht die ganze Party verpasst... wenn nicht starten wir halt einfach nochmal eine. Vielen Dank das ihr alle so kraeftig meine Seite besucht...
By the way Lukas, Omi und alle anderen die ich vergessen habe Herzlichen Glueckwunsch und alles alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag.
Euer Simon
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Hallo mein Simon,
na des find ich aber schön wie du dir meine Tips zur Herzen nimmst. Soll dir von meinem Papa ausrichten, dass er auch schon versucht hat dir ein Comment zu hinterlassen, aber sein Laptop zeigt des leider nur auf Runänisch an und somit klappt es noch nicht. Aber er will es sich übersetzten lassen, damit er weiß wohin er was schreiben kann und wie er es absenden kann.
Solange kommt ein Comment von mir...Fühl dich ganz fest von mir in den Arm genommen und liebevoll geküsst
hey simon,
abgesehen von der gefrohrenen kotze, hört sich das ganze echt gut. also viel spaß weiterhin und pass auf dich auf!
MAX
Wow Simon,
jetzt hast Du bestimmt Blasen an den Fingern? Aber schön, hat mir wirklich viel Freude bereitet, Deine Geschichten zu lesen und freue mich jedes mal, wenn ich etwas von Dir höre. Ich hoffe Du denkst noch daran, von Sachen, die Du nicht kennst immer erst ein bisschen zu probieren (entschuldige, ich bin und bleibe halt Deine besorgte Mama) Drück Dich ganz fest und freu mich riesig auf die nächste Story
Hdl Mama
Hallo Simon,
habe gerade deine Berichte gelesen, klingt alles ja super interessant.
Ich würde ja auch mal gerne nach Afrika, aber leider kommt keiner mit. So mutig wie du, ganz alleine, bin ich leider nicht.
Ich werde richtig neidisch wenn ich deine Bilder sehe.
Freue mich auf weitere Berichte und Bilder.
Lass es dir weiterhin gute gehen.
Liebe Grüße auch von Heribert und Danilo.
Drück dich ganz fest.
Karen
Kommentar veröffentlichen